DI Alexander Cziharz

Straße: Colima 427, Col. Roma Norte
Ort: 06700 México City, México
Telefonnr.: +52 (044) - 55 53 16 40
E-Mail:
Website: www.revolver.co.at

Berufliche Daten

DI Alexander Cziharz studierte an der TU Graz Architektur. Nach Mitarbeit in den Büros Team A in Graz und BEHF Architekten in Wien ist er seit 2008 als Architekt selbständig (revolver architecture), 2015 gründete er das Büro AWA Arquitectos in Mexico City, wo er seit 2009 lebt.

Neben seinen Lehrtätigkeiten als Professor für Entwerfen sowie für Materialien, Sustainable Design und bioklimatisches Bauen am Centro de Diseño in Mexico City war er auch Direktor der Fakultäten für Architektur und Innenarchitektur an der CEDIM in Monterrey.

Für das ZT-Forum hat er bereits 3 Exkursionen nach Barcelona / Valencia 2007 / 2008 sowie nach Mexiko City 2011 fachlich geleitet.

Veranstaltungen